AGUS

HERZLICHE EINLADUNG FÜR ANGEHÖRIGE IM UMFELD VON SUIZID ZUM TREFFEN DER SELBSTHILFEGRUPPE JEWEILS AM ZWEITEN MONTAG IM MONAT UM 18:00

Krankengebet

"Mein Sohn, merke auf meine Rede und neige dein Ohr zu meinen Worten. Lass sie dir nicht aus den Aufen kommen: behalte sie in deinem Herzen, denn sie sind das Leben denen, die sie finden, und heilsam ihrem ganzen Leibe." (Sprüche 4, 20-22)

Der englische Professor und Pastor Derek Prince hat diese Worte so wie eine Medizin "dreimal täglich"  laut ausgesprochen und sie im Gebet auf sich bezogen. Er erlebte so eine wunderbare Wiederherstellung von einer schweren Krankheit.

Jesus sagt uns zu dass wir zu ihm mit allem kommen können was für uns mühsam und belastend ist. Es gibt in der Bibel viele Berichte darüber, dass Gott seine Zusage, dass er unser Arzt ist, einlöst und Menschen erfuhren damals und erfahren es auch heute noch, dass Gott heilt.

Alpha Kurs

Dieser Alphakurs ist nun leider zuende gegangen. Aber demnächst werden wir wohl wieder einen Glaubenskurs in der Gemeinde anbieten.

Kirchenchor

Sehr dankbar sind wir für viele gemeinsame Jahre als Kirchenchor in Haindorf. Frau Eberlein hat damals die Initiative für den Chor gehabt. Frau Born hat ihn über lange und gute Jahre geführt und Herr KMD iR Bernd Gannott hat treu und gewissenhaft über zehn Jahre den Chor geleitet. Wie und ob es mit unserem Chor weitergehen wird ist eher ungewiss. Aber wir sind sehr dankbar für das, was möglich gewesen ist.