Veranstaltungen 2022

Die Jahreslosung unter Hinzunahme des gesamten Satzes aus dem 16. Kapitel des 1. Korintherbriefes:
„Wacht, steht fest im Glauben, seid mannhaft, seid stark! Lasst alles bei euch in Liebe geschehen!“

Am 28. April 24 hält Pfarrer Nordmeyer den Gottesdienst um 10:30 in Haindorf.

"Der HERR ist auferstanden - ER ist wahrhaftig auferstanden!!"

Montag

14:15 Uhr Alle 14 Tage treffen sich die Damen der Ev. Frauenhilfe von 14:15 Uhr bis 17:00 Uhr zum größten Gemeindekreis mit durchschnittlich 40 Teilnehmerinnen. Jedes Treffen steht unter einem Leitmotto und findet im Rahmen der Ev. Erwachsenenbildung statt. Ein Leitungskreis  verantwortet die Treffen.
Einmal im Jahr, am ersten Freitag im März wird der Weltgebetstag der Frauen gefeiert und regelmäßige Fahrten, sowie das Sommerfest auf dem Gelände der Evangelischen Familien und Bildungsstätte auf dem Seimberg in Brotterode gefeiert.

Frauenhilfe finden im Rahmen der evangelischen Erwachsenenbildung statt.

LEIDER PAUSIERT MOMENTAN DIE FRAUENHILFE

Sonntag

In der Regel ist um 10:30 Uhr in Haindorf Gottesdienst. Im Januar, Februar und März finden die Gottesdienste in der Kirchenscheune (Gemeindehaus) auf der Pfarrgrundstück statt.